Theater "Die Käuze"


Kleiner Rabe Socke - Alles echt wahr!

Kinderstück nach Nele Moost,
geeignet ab 3 Jahren

Beginn: 17:00 Uhr
Spielzeit: Juni/Juli 2020

Kein Einlass für Kinder unter drei Jahren.


„Lügen haben Rabenbeine“

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde fahren in den Ferien zu Dachs Stulles Tante Törtchen auf den Bauernhof… und sie bringen dabei heimlich alle ihre Freunde mit. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden. Und was zu essen und einen Schlafplatz brauchen sie auch. Der kleine Rabe kennt sich mit Schwindeln aus und hat schon auf der Hinfahrt allen erklärt, wie das gemacht werden muss. Doch ihre Pläne sind nicht so einfach umzusetzen. Wenn man einmal angefangen hat mit Lügen, dann ist es ziemlich schwer damit aufzuhören. Lügen oder doch lieber die Wahrheit sagen?

Eine Kinder-spielen-für-Kinder Produktion.