Theater "Die Käuze"


In der Klemme

Komödie von Derek Benfield
Regie: Jürg Hummel

Gastspiel der Theatergruppe Lampenfieber aus Ettlingen

Samstag 30.03.19
Sonntag 31.03.19
Beginn jeweils um 19:30 Uhr


In der turbulenten Verwechslungskomödie steckt insbesondere Phil gewaltig „in der Klemme“. Frauen kann er nicht weinen sehen. Deshalb hat er seiner neuesten Freundin Julie noch nicht gesagt, dass er verheiratet ist. Aus der Klemme helfen soll George, Phils guter alter Freund. Das eingespielte Männer-Duo muss ständig improvisieren und sich neue, meist irrwitzige Ausreden einfallen lassen, um Phils Liebschaften vor seiner Frau Maggie zu verbergen. Als Phils neueste Eroberung ihn auch noch heiraten und ins Nachbarhaus einziehen will, sind für die Erklärungskünste neue Höchstleistungen gefragt. Doch es kommt noch besser, denn durch die stets unverschlossene Haustür kommen ständig Leute herein, die zusätzlich für Verwirrung sorgen. Unzählige Irrtümer zwischen allen Beteiligten folgen. Irgendwann weiß man gar nicht mehr: Wer mit wem und vor allem - warum…?