Theater "Die Käuze"


Cirillo - Die Reise

Gastspiel mit Andreas Baumann

In diesem Einpersonen–Theaterstück präsentiert der Komiker „Cirillo“ eine Vielzahl der unterschiedlichsten Protagonisten. Mit einer bunten Mischung aus Textstreifen, Stepeinlagen, Täuschungskunst und Pantomime wird der Zuschauer mitgenommen auf eine spannende Lebensreise.

Sonntag 12.10.2014 um 19:00 Uhr
Dauer ca. 2h


Der Kempener verzauberte sein Publikum und vermittelte eine wichtige Botschaft: Mit dem einzig Clowns vorbehaltenen tiefgründig-ernsten Humor zeigte Cirillo auf, wie kurz das Leben ist, und gleichzeitig wie sehr es sich lohnt, es zu leben.
(Badische Anzeigen-Zeitung)

Requsiten braucht der Künstler nicht viele, eine Holzbank, ein Kleiderständer mit verschiedenen Hüten, das war´s. Die Frage, ob Baumann Schauspieler, Jongleur oder Täuschungskünstler ist, stellt sich nicht – er ist alles in einer Person. So wie er seine Rollen gekonnt und blitzschnell wechselt, ändert er auch seine künstlerische Tätigkeit. Ein Genuss für´s Publikum, das mit Applaus nicht spart.
(Rheinische Post)