Theater "Die Käuze"


Die 2AUBERER - Best of

Der Ettlinger Künstler Michael Kühn und sein schwäbischer Bühnenpartner Patrick Breil alias „DIE 2AUBERER“ sind zum ersten Mal zu Gast im Theater „Die Käuze“. Die Zuschauer erwartet an diesem Abend eine Mischung aus Zauberei, Jonglage, Artistik und Comedy in einer temporeichen Non-Stop-Zauber-Varieté-Show!

Gastspiel
Sonntag, 9. Oktober 2011
Beginn: 19:30 Uhr


Der Ettlinger Künstler Michael Kühn, die badische Mischung aus jugendlichem Leichtsinn und der Gemütlichkeit eines nachmittäglichen Musikantenstadls und sein Kollege Patrick Breil, alias „the MAGIC of PADDY“, die gelungene schwäbische Mischung aus Rock´n´Roll, Romantik und Hinterwäldlercharme zeigen das beste aus über fünf Jahren gemeinsamen Wirkens – das Publikum erwartet eine Zweimannshow mit verblüffender Zauberei, temporeichen Jonglagen und einer gehörigen Portion Schwachsinn und Humor!

DIE 2AUBERER arbeiten nun schon über fünf Jahre zusammen und nach inzwischen zwei abendfüllenden Programmen, verschiedenen „Spezialprogrammen“, sowie Gala- und Wettbewerbsnummern ist ihr Repertoire ins Unerschöpfliche gestiegen – und es wächst immer weiter: Denn DIE 2AUBERER lassen es sich selten nehmen, durch spontane und ungeplante Aktionen das Improvisationstalent des Kollegen auf die harte Probe zu stellen. So entstehen teilweise einzigartige Situationen und Nummern! Lassen Sie sich anstecken von ungebremstem Elan und Spaß an der Arbeit, die die 2AUBERER auf der Bühne versprühen!

Weitere Informationen zu den 2auberern finden Sie unter www.zweimannshow.de