Theater "Die Käuze" - Treffpunkt Theater


Der springende Punkt:

Kreativ sein! Sich selbst verwirklichen!

Mach doch kein Theater sagen nur die Kreativbremsen

Wir sagen:
Probieren sie es einmal!

Wollen sie selbst gerne produktiv sein? Haben sie Mut zum Experimentieren? Haben sie Phantasie und Spass an der Verwandlung?

In der persönlichen Begegnung kann man viel erreichen - der freien und persönlichen Entfaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Sie sagen
"Dazu habe ich kein Talent"

Das ist kein Grund, um fernzubleiben! Vielfältig sind die Aufgaben. Spiel, Sprache, Sport, Mimik, Gestik, Improvisation, Pantomime, Maske, Kostüm, Technik, Dekoration und administrative Aufgaben.

Nicht das Können zählt in erster Linie, wichtiger ist das ehrliche Wollen!

Die Bewältigung unserer Aufgaben fördert die Gemeinschaft und stärkt den Teamgeist, unabhängig konfesioneller oder politischer Anschauung.

Wir erwarten sie!

Kommen sie zu unserem Treffpunkt Theater jeweils um 20:00 Uhr:

2017:
Mo 18.09.
Mo 04.12.

Eine Möglichkeit für alle Erwachsene und Jugendliche im Gespräch uns und die Arbeit eines Erwachsenen-, Kinder- und Jugendtheaters näher kennenzulernen. Wir suchen immer Mitarbeiten im Bereich Technik, Kostüm und Bühne, sowie natürlich Mitspieler.

Außerdem spricht man über Art, Umfang und Rahmenbedingungen eines Engagements. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um bei uns mitzuwirken.